Bild des Eingangas zum Büro, Schlosserei Klaus Aigner,Siegsdorf
Bild Schweiser Klaus Aigner, Meisterbetrieb, Siegsdorf

Kompetenz und Qualität seit über 30 Jahren

Mein Metallbau und Schlossereibetrieb in Siegsdorf/Chiemgau ist seit über 30 Jahren ein fachkundiger, zuverlässiger und moderner Betrieb. Als Metallbaumeister haben Qualität meiner angebotenen Leistungen und Produkte höchste Priorität. Meine Mitarbeiter und ich entwerfen, produzieren und montieren Konstruktionen aus Stahl und Edelstahl. Wir arbeiten für Unternehmen, Architekten und Planungsbüros, Öffentliche Auftraggeber, Privatpersonen und Bauherren. Dazu zählen die Herstellung und die Montage von Metallkonstruktionen und sonstige Dienstleistungen im Metall- und Schlosserhandwerk. Vom großen Projekt bis hin zu kleinere Reparaturarbeiten wird alles sorgfältig und maßgenau umgesetzt.

Schlosser und Metallbauer aus Leidenschaft

Stahl und Edelstahl sind für mich Materialien, die aus unserem modernen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Die Verarbeitung ist unser tägliches Geschäft und unsere Leidenschaft. Unser Team ist mit mir als Metallbaumeister, und meinen Metallbaufachangestellten und Helfern mit der Verarbeitung und Gestaltung dieser Werkstoffe breit aufgestellt. Ich selbst bin Schweißfachmann und mein Betrieb ist zertifiziert mit der europäischen DIN EN 1090 (... Kontrolle ... für tragende Stahl- und Aluminiumbauteile, die als Bauprodukte in Verkehr gebracht werden)

Bild Schweiser Klaus Aigner, Meisterbetrieb, Siegsdorf
Bild Schweiser Klaus Aigner, Meisterbetrieb, Siegsdorf

Ästetischer Stahlbau am Haus und Innen

Metallelemente werten die Ansicht jedes Hauses auf und vermitteln einen modernen Charakter. Dies gilt ganz besonders für Design- und Stilelemente im Wohnraum . Ob Schmiedeeisen, Stahl, Edelstahl – grundiert, lackiert, verzinkt, pulverbeschichtet, eloxiert in Kombination mit Glas, Holz und Lochblechen – alles machbar und immer schön. Passend zum Stil eines jeden Hauses und ihres persönlichen Geschmacks.